• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Bolzano (Italien)

Einkauf / Logistik

Bolzano (Italien)

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Bolzano (Italien) Europäischer Einkauf und Handel von Obst und Gemüse mit konstanter Entwicklung und Erweiterung; selbstständige Kontraktverhandlung und Durchsetzung der optimalen Preis- und Lieferkonditionen; Marktbearbeitung durch strategische Beschaffungsprojekte.

Einkäufer (m/w) Obst Und Gemüse Europa Unternehmen Unser Klient Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Spezialisiert Auf Den Handel Von Obst Und Gemüse Und Dabei Renommierter Partner Für Den Europäischen Lebensmitteleinzelhandel Die Waren Hierfür Kommen Aus Sechs Kontinenten Und Werden In über 40 Ländern Eingekauft Das Spektrum Umfasst Beeren Zitrusfrüchte Exotische Früchte Kernobst Melonen Steinobst Und Tben Auch Gemüse Und Salate Werden Erntefrisch An Die Kunden Geliefert Wie Zum Beispiel Gurken Paprika Und Zucchini Durch Die Weltweite Organisation Die Konsequente Marktbeobachtung Einer Konsequenten Qualitätskontrolle Und Den Kontinuierlichen Preis-leistungs-vergleich Ist Unser Klient Auch In Zukunft Ein Verlässlicher Partner Für Europäische Handelsunternehmen Zum Weiteren Ausbau Des "europa Teams" Suchen Wir Eine Fachlich Versierte Persönlichkeit (m/w) Standort: Südtirol/region Bozen Positionsbeschreibung Zu Den Hauptaufgaben In Dieser Von Hoher Selbständigkeit Geprägten Funktion Zählen Ua: Europäischer Einkauf Und Handel Von Obst Und Gemüse Mit Konstanter Entwicklung Und Erweiterung Selbstständige Kontraktverhandlung Und Durchsetzung Der Optimalen Preis- Und Lieferkonditionen Marktbearbeitung Durch Strategische Beschaffungsprojekte Intensive Beratung Der Handelspartner Bezüglich Sortimente Und Auch Aktionen Lieferantenauswahl -entwicklung -pflege Und -management Perspektivische Stv Abteilungsleitung Für Ein Team Von Ca 10 Mitarbeitern Anforderungsprofil Sie Passen Zu Unserem Klienten Wenn Sie Dies Mitbringen: Ausbildung Zum Fruchtkaufmann Oder ähnliches Sowie Betriebswirtschaftlich Geprägte Studiengänge Oder Mit Bezug Zu Lebensmitteln Idealerweise Erfahrung Im Einkauf & Import Von Lebensmitteln In Einem Handelsunternehmen Einer Handelsagentur Oder Im Großhandel Profunde Kenntnisse In Der Abwicklung Von Zoll- Und Importabläufen (großteil Aus Der Eu) Klare Verhandlungskompetenz Und Spaß Am Vertrieb Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Gutes Englisch Und Evtl Eine Weitere Europäische Sprache Bereitschaft Zu Mehrtägigen Reisen Auch In Die Ursprungsländer Angebot Sie Sehen Bereits Jetzt: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Großem Verantwortungs- Und Gestaltungsfreim In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Innovativen Handelsunternehmens Im O&g Bereich Und Großer Perspektive Kontakt Gerne Steht Ihnen Unser Berater Patric Heberlein Unter +49 89 1895520-16 Für Weitere Details Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Absolute Diskretion Und Objektive Information Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-consultantsde Unter Angabe Der Referenznummer 15-2441 Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Patric Heberlein Tel: +49 89 1895520 - 16 Pheberlein@-consultantsde Großhandel Frucht Früchte Leitung Abteilungsleiter LEH Discount Italien Österreich Tirol Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Food Frische Großhandel Frucht Früchte Leitung Abteilungsleiter LEH Discount Italien Österreich Tirol Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Food Frische Einkäufer (m/w) Obst Und Gemüse Europäischer Einkauf Und Handel Von Obst Und Gemüse Mit Konstanter Entwicklung Und Erweiterung Selbstständige Kontraktverhandlung Und Durchsetzung Der Optimalen Preis- Und Lieferkonditionen Marktbearbeitung Durch Strategische Beschaffungsprojekte Bolzano (Italien) Großhandel Frucht Früchte Leitung Abteilungsleiter LEH Discount Italien Österreich Tirol Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Food Frische

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

Ausbildung Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)

Elektroniker Betriebstechnik für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)